Ballkönige

Nur noch bis zum 11. April geht die Ausstellung: “Ballkönige. Die auszogen das Leben zu feiern”. Fotografien von Florian von Plötz. Am 15. Februar letzten Jahres, auf dem Lebenshilfe-Ball, wo ungefähr 700 Leute anwesend waren, fotografierte Florian von Plötz im Umkleideraum der gemieteten Sporthalle 53 Portraits der willigen Anwesenden und wählte 20 für die Ausstellung aus, die in der Heinrich-Heine-Str. 27 in Berlin Mitte ausgestellt werden.

Überwiegend geistig Behinderte waren anwesend und werden auf den Bildern abgebildet. Gelungene Momente und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen mit Behinderung zeichnen seine Bilder aus.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren