Lätta Werbung


Spot


Making-Of

Ogilvy hat die Zügel für die neue Lätter Kampange in der Hand. Gut das wir den Schuldigen gefunden haben.

Wenn ich mich auf der von Scholz & Friends Interactive gestalteten Microsite umsehe, bin ich, tja, ich weiß nicht genau, hin und her gerissen. Wie viel Mühe in dieser Seite steckt. Es ist wirklich das erste Mal, dass ich mich auf so einer Microsite umgesehen habe. Ich konnte dort Spielen, mein Wissen testen, Musik machen, mich informieren über Probiotik, das Making-Of und so weiter. Es ist alles da, was der Mensch so sucht, wenn er eigentlich nichts sucht.

Trotz dieses schönen Ausfluges finde ich den Spot doof, die Seite ganz okay und die Lätta, würde ich mir trotzdem nicht kaufen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren