Mars Spot von BBDO

Die neue Werbung für Mars, maßgeschneidert von BBDO, im Kurzcheck. Ich weiß nicht wieso der Spot verrissen wird. Ok, die Tybbe am Ende sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus und beim ersten Mal hinschauen ist die Botschaft nicht sofort präsent, aber schon beim zweiten Mal gucken finde ich ihn ziemlich gelungen. So dass ich regelrecht Lust auf Mars bekomme. Es ist doch klar was hier versucht wird.

In dem Moment wo der Sprecher sagt: “Der Sieg ist jetzt zum Greifen nahe.”, schnappen alle nach dem Riegel, Assoziation: Sieg! Dann eine emotionale Pause und dann-tatsächlich Sieg…”Südafrika kann kommen”. Alles in ca. 20 Sekunden. Mars ist der Grund für den Sieg. Aber nicht den eigenen kleinen, sondern den Sieg für alle! Alle können sich freuen. Alle freuen sich. Sieg für alle. Mars für alle. Mars für Sieger. Für das Gefühl.

  • UPDATE: Das Video auf YOUTUBE ist nicht vollständig. Um die Pointe zu verstehen bitte auf Horizont ansehen.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren