Snickers, neuer Spot

Snickers, wenn dich der Hunger packt. Ich höre es noch. Aber Snickers geht neue Wege. Schon der zweite Spot mit der Aussage: “Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist. Snickers hilft.” Ein anderer kam zum Superbowl in das Fernsehen.

Es ist ein hübscher Trick. Es wurde eine Umgebung aus Menschen geschaffen, welche gerade durch eine gemeinsame Tätigkeit miteinander verbunden sind. Doch es fällt immer eine Person durch eine unpassende Andersartigkeit auf und stört diese Gemeinschaft. Der fehlplatzierte Mensch gebärdet sich als Diva oder klapperige Oma und wir auch von einer solchen gespielt. Nach dem aber die Frau einen Snickers isst, wird sie wieder zum Mann und ist damit erlöst wie der Prinz im Märchen. “Er” ist nach dem Snickers wieder ganz der alte und fügt sich in die Gemeinschaft ein.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

2 Antworten für “Snickers, neuer Spot”

  1. noname schreibt:

    die diva bzw. die von dir als “klapprige oma” bezeichnete sind übrigens aretha franklin und lisa minelli …

  2. Clemens schreibt:

    Für diese Information danke ich Dir!

Hier kommentieren