Norwegen 2011

Das sind Eindrücke von Norwegen, die ich diesen Sommer mit der Sony NEX-3 aufgenommen hatte. Ich habe zwei Kameras im Urlaub gehabt. Die Rollei SL66 und die Sony. Die Sony war mit dem 16mm Pancake bestückt. Optisch nicht das beste Objektiv aber klein, schnell und weit. So konnte die Kamera immer in der Jackentasche verschwinden und hat beim Wandern nicht gestört.

_DSC2398
Hardangervidda, nach dem Absteig vom Gaustatoppen

_DSC2452
Stord, Blick nach Osten von Leiervik

Stord
Stord, Blick auf Leiervik in der Abenddämmerung

_DSC2526
Blick vom Kattnakken nach Osten

_DSC2710
Fähre über den Hardangerfjord, Brimnes-Bruravik

_DSC2817
Auf der Hochebene über den Rimstigen von Bakka

_DSC2831
Blick auf Ulvik im Morgengrauen, Hardangerfjord

_DSC2875
Straße über die Hochebene Hardangervidda

_DSC3136
Ich weiß nicht genau wo…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren