bill jobs

Ein lustiges Wortspiel, was mir vielleicht auch nur lustig vorkommt, weil ich aktiv mit der englischen Sprache herumalbere. (s. Übschr.) Mist, warum muss ich das erklären. Haha, ich hab das lustig gefunden, dieses Bild hier unter dem Text. Haha. Das ist Lautsprache. Auch wenn ich nicht wirklich so lache. Auf der Internetseite, vo wo ich des herhab, gibt es noch mehr sowas. Ich wusste übrigens gar nicht dass sich Bill und Jobs mal zu einer Gesprächsrunde gefunden haben. Darum musste ich das auch noch herausfinden. Mensch, und ohne Twitter wäre ich nie so weit gekommen. Ich mache keine Werbung für Twitter. Warum auch. Ich benutze es ja viel zu selten, seit letztens. Das kommt davon, wenn man neue Wege gehen möchte. Ja, schon auf Twitter. Aber die Mächtigkeit des Wortes, der 140 Anschläge, sollen taff ausgenutzt werden. Da ist kein Platz für Schrot. Kein 1050er Mehl. 450er. Nährstoffarm aber fein. Vielleicht doch lieber umdrehen? Schwarz-Weiß. Schon recht. Alles hat seine Berechtigung. Ich verliere mich im Differenzieren. Hab ich nicht Recht? Grundgütiger.

billjobs

Hier kommentieren