Christian Björklund – Skåpmat EP

phoke41-_-__-_-christian_bjoerklund-_-skapmat-_-artwork-400

Diese EP von Christian Björklund (Stockholm) ist mir gerade wieder in die Hände gefallen. Damals, Mai 2007, bei de-bug runtergeladen und gerne gehört. Jetzt bin ich mit eigenem Blog am Start und will diese CD als Empfehlung mitteilen. Am besten gefällt mir FB-01_#2. Die Musik ist ein bisschen Märchen, Telespiel, Dub, elektronisch, akustisch, fröhlich.

Soll auch als Vorbereitung dienen, da ich mich hiermit als Produzent offenbare und einen Schritt an dei Öffentlichkeit mit eigener Musik wagen werde. Gut durchdacht natürlich.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren