Fundsammlung klein Nr.1

Es gibt einiges zu zeigen. Ich bin versucht jeden Scheiß like a Broadcaster mit einem Satz hier rein zu stellen, aber da mir das zu simple ist, greife ich auf eine mir bekannte Lösung zurück. Zusammenfassung. Das soll meine erste sein.

David Pope, seine Seite steckt voller aufregenden grafisch-räumlichen Gif Animationen. durchklicken.

An die Brillenträger: Das ist eine denkwürde Zusammenstellung von Zeichnungen, die das Brilletragen in ein, aus meiner Sicht, wahrhaftiges Licht rücken.

This Beat is unstoppable, wir kennen das Video mit dem tanzen “Flashmob”. Hier haben wir jemanden, der aus dieser Szene ein gewaltiges Wissen über “Leadership” herausholen kann. Mit anderen Worten, es wird an einem einfach verlachten Beispiel aufgezählt was nötig ist, um “Follwer” zu generieren und zu einem Führer zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *