Worst Twerk Fail Ever

Dieses Video zeigt die talentierte Tänzerin „Caitlin“ bei einem Versuch einen schönen Tanz hinzulegen. Twerk: „to work one’s body, as in dancing, especially the rear end“ (urbandictionary.com)
Dabei gerät sie ins Brennen. Hot! Aber sie schreit dabei und für einen Moment wird der Betrachter von Furcht ergriffen. Dass sie während des Unfalls auch noch den Glastisch zerstört, macht den Fail erst rund. Das Video war der im wahrsten Sinne der Youtube-burner. Eigentlich eine tragische Geschichte die uns dort gezeigt wird, doch nun kommt raus: „Alles nur gespielt.“ Der Film wurde für das Internet produziert. Das ist auch der Grund für das abrupte Ende des Films. Jimmy Kimmel aus Amerika und seine Crew stecken dahinter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *