Sicherstes Fahrradschloss

Auf der Suche nach einem neuen Fahrradschloss stieß ich auf dieses Video. Eigentlich eine Werbung. Die Auflösung erfolgt wieder ein mal zum Schloss. haha.
Ein Paar Leute mit einer Idee und handwerklichem Können bauen sich ein neues Fahrradschloss, das an einem Laternenpfahl befestigt wird. Fahrradschloss ist hier ein Synonym für einen Fahrradlift. Der Fahrradlift wird an der Laterne befestigt, das Fahrrad eingehängt und per Fernsteuerung wird dem Lift das Hochklettern an der Laterne diktiert. Das Fahrrad steigt mit. Das Fahrrad ist tendenziell unerreichbar und somit sicher.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Antwort für “Sicherstes Fahrradschloss”

  1. Tim schreibt:

    Klasse Sache. Mit dem richtigen Werkzeug kann man die meisten Fahrradschlösser knacken, aber das hier erfordert schon mehr. Mindestens eine gewissen Sportlichkeit muss man wohl aufweisen, um an das Rad ranzukommen.

Hier kommentieren