Bud Light (Werbung)

Isch weiß auch nisch warum, aber isch kann über nischts anderes reden als über Werbung. Wie ich dieses mal dazu komme? Nun es war so: Ich mache gerade ein Logo und suchte Inspiration für den Aspekt MODERN. Dann erinnerte ich mich an die Honda Jazz Werbung, die modernes Verhalten als punkig verkauft. Und als ich so am Gucken auf Horiziont bin, sehe ich, dass eine monatliche Abstimmung unter den Lesern durchgeführt wird, welcher aus 10 Spots der Beste sei. Als ich mich in den vergangenen Umfragen der letzten Monate umsehe, stoße ich auf einen Kommentar der die dt. Werbung streng als einfallslos verurteilt und auf amerikanische lustige Werbung hinweist.

Z.B. kann man die Bud Light Webung als lustig bezeichnen. Ob sie nun verkaufsfördernd ist, sei dahingestellt. Das ist einfach IMMER die Frage…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *