Belgischer Lidl wirbt mit FF Clan

Lidl Belgien schreibt Prospekt mit der FF Clan. Was natürlich voll korrekt ist. Ich hoffe, dass derartige Stilbrüche auch in Deutschland Einzug halten. Dazu muss Deutschland aber erst mal beweisen, dass auf Qualität geachtet wird und man sich nicht mit so plump gestalteten Verpackungen, Prospekten, Produkten allgemein zufrieden gibt. Wo wir auch schon wieder bei der Geiz ist geil Mentalität angekommen sind.

Qualität hat ihren Preis. Und Qualität hat ihre Vorzüge. Wir werden alle belohnt, wenn wir auf Qualität achten.

Weniger ist mehr. Klasse statt Masse. Lieber wenig und gut, als viel und schlecht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00a790e/blog-rotkohlsuppe.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hier kommentieren