Die, die über Wasser laufen

Ob es gelogen ist? War Winguit Basejump geleogen? Was auf den ersten Blick unwirklich erscheint, gewinnt an Glaubwürdigkeit, wenn man sieht, dass die Entwicklung noch ganz am Anfang ist, dass die Jungs erst 6 Schritte auf dem Wasser machen können und dann untergehen. Das ist noch nicht so richtig das Grüne vom Ei.

Es mangelt ihnen weniger an Glauben als an Übung. Es hat durchaus den Anschein, dass da noch was kommt (so lange das Video nicht ein einziger digitaler Witz ist).

EDIT März 2011: Drauf rein gefallen. Die Lösung habe ich irgendwann gefunden.

2 Antworten für “Die, die über Wasser laufen”

  1. GeT4 schreibt:

    Sieht gut aus, aber ob es wirklich geht ? ;) man weiss es nicht, wobei auf DMAX schon einmal so ein test durchgeführt wurde, welcher allerdings nicht mit Wasser nachher erfolgreich war sondern mit einer bestimmten Mischung.

  2. Clemens schreibt:

    Ich habe auch sowas ähnliches auf einer sehr zähen Masse im japanischen Fernsehen auf Youtube gesehen. Wenn du stehen bleibst gehst du unter, aber bei schnell laufen schaffst du es.

Hier kommentieren